Personalreferent Recruiting für Führungskräfte (m/w)

Piepenbrock Service GmbH + Co. KG

Osnabrück

Personalwesen

Baugewerbe

Osnabrück

Hannoversche Straße 91–95

piepenbrock.de

Personalreferent Recruiting für Führungskräfte (m/w) Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Osnabrück Als Referent/in unseres Recruitingteams begleiten Sie die Personalauswahl von Führungs- und Spezialpositionen; Sie betreuen den Xing Talentmanager und sind für die aktive Bewerberansprache verantwortlich; Sie beraten unsere Führungskräfte.

Als Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und 27 000 Mitarbeitern Sind Wir Mit Mehr Als 70 Niederlassungen Eines Der Deutschlandweit Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Facility Management Für Unsere Kunden Bedeutet Der Name Qualität Zuverlässigkeit Und Kundenorientiertes Handeln Für Unsere Mitarbeiter Ein Angenehmes Arbeitsklima Persönliche Betreuung Und Kontinuierliche Fortbildung Personalreferent Recruiting Für Führungskräfte (m/w) In Osnabrück Ihre Aufgaben Als Referent/in Unseres Recruitingteams Begleiten Sie Die Personalauswahl Von Führungs- Und Spezialpositionen Sie Betreuen Den Xing Talentmanager Und Sind Für Die Aktive Bewerberansprache Verantwortlich Sie Beraten Unsere Führungskräfte Bei Der Personalauswahl Sie Führen Telefoninterviews Vorstellungsgespräche Und Weitere Auswahlverfahren Wie Zb Assessmentcenter Durch Sie Entwickeln Neue Auswahlverfahren Und Unterstützen Bei Recruitingprojekten Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Psychologie Mit Dem Schwerpunkt Arbeits- Betriebs- Und Organisationspsychologie Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Personal Oder Vergleichbares Sie Besitzen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Modernen Personalsuche Sowie In Der Direkten Bewerberansprache Sie Bringen Erfahrungen In Der Entwicklung Und Durchführung Von Assessmentcentern Mit Sie Besitzen Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Und Haben Erfahrungen In Sap(hr) Sie Haben Ein Sicheres Verbindliches Auftreten Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sowie Kommunikative Kompetenz Wir Bieten Ihnen Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Sorgfältige Und Individuelle Einarbeitung Eine Attraktive Vergütung Und Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Akademie Gmbh Kg Abteilungsleiterin Personalentwicklung Und Recruiting · Claudia Schopf · 0541 5841-460 Wwwde/karriere Facility Management Gebäudereinigung Instandhaltung Sicherheit Personalreferent Recruiting Für Führungskräfte (m/w) Als Referent/in Unseres Recruitingteams Begleiten Sie Die Personalauswahl Von Führungs- Und Spezialpositionen Sie Betreuen Den Xing Talentmanager Und Sind Für Die Aktive Bewerberansprache Verantwortlich Sie Beraten Unsere Führungskräfte Osnabrück

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Technischer Facility Service Manager (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (München)

Disponent national / international Pharma / Biotech (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)

Teamleiter (m/w/d) IT-Schulbetreuung
   Landkreis Leer (Leer (Ostfriesland))